Leidenschaft ist unser Strom!

Strom fließt durch unsere Adern - und bei jedem unserer 230 Mitarbeiter!

160719_HEI_01_Web_Header_GESCHUEFTSFUEHRER_01.jpg
Leidenschaft ist unser Strom!

Strom fließt durch unsere Adern - und bei jedem unserer 230 Mitarbeiter!

Leidenschaft

Wo andere Adern haben, fließt bei uns Strom.

Elektrotechniker ist der beste Beruf der Welt. Manchmal sicher nicht der einfachste. Besonders wenn Termine drücken oder einem der Bohrstaub um die Ohren fliegt. Aber ganz sicher einer der abwechslungsreichsten. Wir lieben es, Installationsprobleme zu lösen. Wir sind begeistert von neuen technischen Entwicklungen. Wir geben immer alles, um unseren Kunden Technik zur Verfügung zu stellen, die deren Leben einfacher, komfortabler und effizienter macht. 

Was wir machen, machen wir leidenschaftlich gern.

Wir ticken anders. Zum Glück für unsere Kunden.

Der Unterschied zu vielen anderen Anbietern ist schnell erklärt: Worte wie Blitzschutz-Potenzialausgleich, Diamant-Schlitzfräse oder Isolationskontrollrelais erzeugen bei uns Gänsehaut. Wenn die neu eingebaute sensorgesteuerte Office-Lichtanlage zum ersten Mal aufleuchtet, ist das für uns schöner als jeder Sonnenaufgang. Wenn wir unseren Kunden das fertige Projekt übergeben, freuen wir uns nur, wenn wir ein zufriedenes Lächeln sehen. Das alles klingt etwas verrückt. Aber ist nicht jeder, der etwas aus Leidenschaft tut, auch immer leicht verrückt?