Ein Puck, ein Team, ein Ziel!
Ein Puck, ein Team, ein Ziel!

EHC Red Bull München und heinemann -

Zwei Partner, eine Leidenschaft!

Seit vielen Jahren ist heinemann offizieller und stolzer Business-Partner des EHC Red Bull München. Was uns verbindet, ist die große Leidenschaft für die eigene Sache, der sportliche Teamgeist und die Lust auf Performance und Erfolg. Was die Profis vom EHC Red Bull München in jedem Match auf dem Eis leisten, leistet unsere über 500 Mann starke Mannschaft der Claus Heinemann Elektroanlagen jeden Tag in unseren Bauprojekten in und um München: Vollen Einsatz, perfekten Umgang mit Energie und Professionalität auf ChampionsLeague Niveau.

Nach der außergewöhnlichen Siegesserie 2016, 2017 und 2018 mit drei Meistertiteln in Folge freuen wir uns auf viele weitere gemeinsame Herausforderungen, spannende Spiele, kribbelnde PowerPlays und ruhmreiche Siege. Let's light the lamp!

Sticks on Fire

Einmal im Jahr darf ein Teil der heinemann-Mannschaft auf's heilige Eis im Münchner Olympiapark. 2018 haben unsere Azubis ein richtig coolen Barn-Burner vorgelegt. Und 2019 haben sich unsere "Alten Herren" für ein intensives PowerPlay auch mal selbst auf's Eis gewagt. Eine Hammer Erfahrung für das ganze Team. Danke dafür, lieber EHC Red Bull München.