120 Jahre Erfahrung aus der Elektrotechnik. Ihre Heinemann Profis für Ladeinfrastruktur

planen, bauen und betreiben Ihre B2B Ladepunkte

Jetzt ChargeOne entdecken

An alle Oktoberfest-Fans auf der ganzen Welt:

heinemann bringt die Wiesn auch dieses Jahr ins Wohnzimmer!

Seit Jahren bringt heinemann ein Stück Oktobertfest-Feeling auf Smartphone, Tablet oder Computer – egal, wo Sie gerade sind. Da die Wiesn nun schon das zweite Mal ausfällt dachten wir uns: zwei Jahre ohne geht überhaupt nicht!

Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Festzeltatmosphäre im kleinen Rahmen für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter dieses Jahr doch möglich zu machen. Drei Tage Riesengaudi stehen vor uns!

Noch dazu beginnt der Countdown zu 120 Jahre Heinemann, der im September 2022 ansteht.

Die Heinemann Wiesn 2021 soll den Endspurt dorthin einläuten.
Mit unseren Oktobertfest-Webcams können auch Sie das Geschehen live beobachten. 
In diesem Sinne: o Oans, zwoa, drei, g'suffa!
 

Pschorr Bräurosl

Doch nicht nur das, wir von heinemann liefern auch die Sicherheit in der Traditionsfesthalle Pschorr Bräurosl und schaffen durch unsere Beleuchtungstechnik die perfekte Stimmung – und das seit über 50 Jahren. Dafür sind uns keine Kabel zu lang, keine Beleuchtungen zu hoch. Übrigens: Schon mal überlegt, wie viele Kabel in so einem Festzelt mit modernster Medientechnik verlegt werden?

Ganze 35 Kilometer! 

Ach ja – und dank unserer spezialisierten Elektrotechnik geht auch bei stärkstem Gewitter das Licht erst aus, wenn Zapfenstreich ist. Weitere Informationen zu unseren Leistungen gibt es hier auf unserer Homepage.