Oktoberfest-Livecams Pschorr Bräurosl > klick!

An alle Oktoberfest-Fans auf der ganzen Welt:

heinemann bringt die Wiesn seit 1998 ins Wohnzimmer!

Interessiert, was gerade auf der Wiesn los ist, live dabei zu sein, geht aber momentan nicht? Kein Problem, wir von der Claus Heinemann Elektroanlagen GmbH holen die Festzeltatmosphäre auf Smartphone, Tablet oder Computer – egal, wo Sie gerade sind.

Dafür hat heinemann das Bräurosl mit modernster Medientechnik ausgestattet und zwei Oktoberfest-Webcams installiert. Eine befindet sich außerhalb des Zeltes mit Sicht auf den Eingang und den Biergarten und eine Livecam zeigt das Geschehen innerhalb des Bräurosl. So können Wiesn-Liebhaber jederzeit ins Bräurosl reinschauen und in Echtzeit die Wiesn-Gaudi genießen.

Also O’zapft is, a Maß und a Brezn holen und mal vorbeischauen!


Oans, zwoa, drei, g'suffa!

Doch nicht nur das, wir von heinemann liefern auch die Sicherheit in der Traditionsfesthalle Pschorr Bräurosl und schaffen durch unsere Beleuchtungstechnik die perfekte Stimmung – und das seit über 50 Jahren. Dafür sind uns keine Kabel zu lang, keine Beleuchtungen zu hoch. Übrigens: Schon mal überlegt, wie viele Kabel in so einem Festzelt mit modernster Medientechnik verlegt werden?

Ganze 35 Kilometer! 

Ach ja – und dank unserer spezialisierten Elektrotechnik geht auch bei stärkstem Gewitter das Licht erst aus, wenn Zapfenstreich ist. Weitere Informationen zu unseren Leistungen gibt es hier auf unserer Homepage.